Ihr Warenkorb ist leer.

Muscheliges
Muscheliges


Muscheliges aus der Ostsee

Neben meinen Unikatschmuckstücken gibt es bei mir auch noch die Schmucklinie Muscheliges. Aus meiner Liebe zur Ostsee geboren, hat sie inzwischen einen festen Platz in meinem Herz und in meiner Goldschmiede.

In Ostseenähe bin ich aufgewachsen und so schon ganz lange ins Meer verliebt! Sobald ich am Strand bin, habe ich Sand unter den Füßen, Meeresgeruch in der Nase, meist Wind um mich herum und natürlich Muscheln in den Händen.

Am Meer bekommt man vielleicht nicht immer das, was man sich gerade wünscht, aber immer das, was man braucht! Bei mir war es die Idee zu "Muscheliges". Dafür habe ich nun mit viel Liebe zum Detail Schmuck aus selbst an der Ostsee gesammelten Muscheln angefertigt. Ostseeglück zum Schmücken.! Massiv in edlem 925 Silber oder auch aus 750 Gold gefertigt, kann man nun die Muscheln am Hals, an den Ohren, an Manschetten oder als Glücksbringer bei sich tragen. Die Natur ist dabei immer das Vorbild - bis ins kleinste Detail forme ich die Muscheln ab, damit sie als Schmuck genauso perfekt sind wie die Natur.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, lade ich Sie gerne an meinen Strand ein: www.muscheliges.de