Was mache ich?

Schmuck! 

Seit Jahrzehnten mache ich Schmuck. Herumgespielt habe ich mit dem Thema schon zu Schulzeiten, zum Beispiel habe ich mal Armreifen aus Konservendosen gebaut. Das muss man zwar nicht tun, aber soetwas übt und macht Spaß!

Seit langem ist aber das Goldschmieden und damit der Schmuck aus Gold und Silber - gerne in Verbindung mit tollen Edelsteinen - mein Spielplatz. Hier im Shop können Sie Arbeiten von mir sehen und im Ladengeschäft an der Obertrave in Lübeck gibt es noch mehr davon.

Darüber hinaus sind mir aber auch andere Dinge wichtig! Behutsam ändere ich gerade etwas die Richtung. Neben den geliebten Unikatschmuckstücken ist meine Schmucklinie Muscheliges hinzugekommen (Für Neugierige: www.muscheliges.de ). Muscheliges ist aus meiner Liebe zur Ostsee geboren und hat inzwischen einen festen Platz in meinem Herz und in meiner Goldschmiede.

Neu ist auch: Mein Unikatschmuck und Muscheliges ist ab jetzt auch online erhältlich. Natürlich gibt es auch alles vor Ort, inklusive einen Einblick in die Werkstatt.

...und mehr

In meiner Heimatstadt habe ich tiefe Wurzeln; ich schätze sehr das alte Stadtbild und dieses geschichtsträchtige, fotogene Lübeck. Hier, wo ich meine Werkstatt habe, fotografiere ich gerne. Wer weiß, vielleicht mache ich auch mal etwas mit diesen Fotomotiven. 

Vor einigen Jahren habe ich Büroklammern entworfen, die das Holstentor als Motiv haben. Es gibt sie hier im Shop! Für Lübeckbegeisterte, Holstentorliebhaber, Touristen, heimwehgeplagte Exlübecker und jeden, der Büroklammern benötigt ;-)