Werkstattgeflüster

Unikatschmuck und mehr...

Schmuck. Seit Jahrzehnten mache ich Schmuck. So lange ist das Goldschmieden jetzt schon mein Beruf und auch immer noch meine große Leidenschaft.

Alle Schmuckstücke, die ich hier im Shop zeige, habe ich in meiner Werkstatt angefertigt. In den meisten meiner Stücke verarbeite ich Edelsteine, die für mich meist sogar der Ausgangspunkt sind. Farbe, Größe, Schliffart, Form und Funkeln eines edlen Steines sagen mir oft sofort, in welche Richtung es geht und manchmal habe ich Steine auch schon sehr lange, bevor sich die richtige Umsetzung entwickelt.

Individuelle Anfertigungen und Umarbeitungen

Neben den Unikaten biete ich auch individuelle Anfertigungen und Umarbeitungen von vorhandenem Schmuck an. Wenn Sie Interesse haben, eine eigene Idee von mir schmückend umsetzen zu lassen, freue ich mich, wenn Sie sich bei mir melden. Dann überlegen wir gemeinsam, wie etwas am Werkbrett umgesetzt werden kann.

https://goldschmiede-sterly.de/Kontakt

Meine Schmucklinie Muscheliges

 Muscheliges ist aus meiner Liebe zur Ostsee geboren und hat inzwischen einen festen Platz in meinem Herz und in meiner Goldschmiede. Dieser Schmuck, der die Muscheln der Ostsee zum Thema hat, hat eine eigene Seite:

https://muscheliges.de

Schmückt Euch!